Faschings-Bilder-Fest in St.- Michaelis

Mon, 08 Feb 2021 19:26:50 +0000 von Harald Gaehler

Weißt du noch, wie es im letzten Jahr war? Hat es nicht Spaß gemacht, sich zu verkleiden und ein bisschen verrückt zu sein?

Dieses Jahr ist Fasching - wie so vieles - anders. Darum haben wir die Schul- und Kindergarten Kinder eingeladen, sich in ihrer Lieblingsverkleidung zu malen und die Bilder in unserem Gemeindezentrum abzugeben. Bunt und fröhlich oder ganz verrückt durften sie sein, so wie es eben nur zu Fasching geht.
Prinzessinnen und Feen, Polizisten und Cowboys, Könige und lustige Tiere und noch so viel mehr ist bei uns angekommen, WOW! All diese supertollen, fantasievollen, kreativen und lustigen Bilder werden in den nächsten Tagen die Fenster und Schaukästen von Kirche und Gemeindehaus schmücken.

Allen kleinen und großen Künstlern sagen wir ein herzliches Dankeschön. Wie versprochen kommt schon ganz bald eine kleine Überraschung bei denen die mitgemacht haben an. So wird doch auch Fasching 2021 bunt und ein bisschen verrückt sein.
Viel Spaß beim Bestaunen der Kunstwerke!