© Gaehler

Gottesdienste zur Weihnachtszeit

Thu, 16 Dec 2021 10:12:23 +0000 von Kathrin Wiggermann

Weihnachten Heiligabend Gottesdienst
An Heiligabend laden wir Sie zu drei Gottesdiensten herzlich ein:
15 Uhr mit Krippenspiel mit Krippenspielteam und Pn Wiggermann
17 Uhr klassischer Weihnachtsgottesdienst mit Pn Wiggermann
23 Uhr Gottesdienst zur Heiligen Nacht mit Pn Wiggermann

Alle Gottesdienste an Heiligabend feiern wir unter 3G-Bedingungen und mit vorheriger Anmeldung.
Unter 05441 3519 (Mo+Do 9-12; Mi 17-19 Uhr) oder kg.michaelis.diepholz@evlka.de können Sie sich anmelden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Gottesdienst mit, ob Sie geimpft oder genesen sind. Wenn Sie einen beaufsichtigten Test vor Ort machen möchten, können Sie 30 min. vor Gottesdienstbeginn zu uns kommen.

Um 14 Uhr kommt die Treckerkirche zu uns auf den Hof und eröffnet unsere Hofkirche, die bis 17 Uhr Spaziergänger zu weihnachtlicher Atmosphäre, warmem Punsch und Lagerfeuer einlädt. Weihnachtsgeschichte, Krippenhörspiel und Segen gibt es auch dazu.

Am 1. Weihnachtstag, dem 25. Dezember, feiern wir um 10 Uhr einen Festgottesdienst (Pn Wiggermann), am 2. Feiertag laden wir herzlich in die Nicolaikirche zu einem gemeinsamen Gottesdienst ein (P. Winter).

Silvester um 17 Uhr feiern wir einen Gottesdienst zum Jahresausklang mit Superintendent Marten Lensch. Herzliche Einladung auch dazu.
Quelle: Wiggermann
Der Tannenbaum steht schon: am 4. Advent in einer Gemeinschaftsaktion aufgestellt und geschmückt! Und er ist wunderschön.

Bist du sicher?