Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Tue, 11 May 2021 15:17:29 +0000 von Harald Gaehler

Wir arbeiten in der Michaeliskirche mit dem KU-4-Modell. Das heißt:
  • Wer im Sommer in die vierte Klasse kommt,
  • wer so um die 10 Jahre alt ist,
  • wer dann vier Jahre später (mit 14 Jahren oder in der 8. Klasse) konfirmiert werden möchte,
der kann sich jetzt bei uns anmelden!

Wir starten nach den Sommerferien: Am Samstag, dem 25. September, gibt es einen bunten Kennenlerntag, und am Sonntag, dem 26. September, werdet Ihr, die neuen KONFI-KIDS, in unserer Gemeinde im Gottesdienst begrüßt. Danach geht es erstmal ein Schuljahr lang wöchentlich am Dienstag um 15.45 Uhr im Gemeindehaus weiter, das zweite Konfi-Jahr findet vor der Konfirmation statt. Kirche soll Spaß machen und Sinn ergeben – mit Euch zusammen. Deshalb freuen wir, die Pastorin, die Teamer und die größeren Konfis, uns auf Euch!

Nähere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es hier auf unserer Homepage unter Konfirmandenzeit - Anmeldung. Anmeldung telefonisch unter den Nummern 3519 und 1038, per Mail an KG.Michaelis.Diepholz@evlka.de oder sie kommen einfach im Gemeindehaus vorbei.