Gemeinsamer Spaß an der Lohne

Tue, 28 Jun 2022 13:04:46 +0000 von Kathrin Wiggermann

Gottesdienst Karfreitag St.-Michaelis Paddeln Taufe mit Lohnewasser
Vergangenes Wochenende radelten die jüngeren Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Teamern und Pastorin zum Rastplatz an Eggers Brücke und zelteten für eine Nacht auf dem Gelände der Bright Side Tours. Schon am Pfingstmontag hatten über 60 Gemeindeglieder vom Dümmer bis zum Rathaus paddeln dürfen. Jörg Böse hat den Kindern und Jugendlichen (und Erwachsenen) diesmal ein paar Stand Up Paddle Boards zur Verfügung gestellt. Das tolle Wetter sorgte für den Erfolg auch dieses Wochenendes. Den Abschluss am Sonntagmorgen machte ein Gottesdienst - wie Pfingsten wieder mit einer echten Lohnetaufe, zu der sich einige Gemeindeglieder mit dem Fahrrad aufgemacht hatten. Einen herzlichen Dank allen, die ihren Beitrag geleistet und dieses Wochenende so schön gemacht haben.